Liebster Haarschmuck | Haarbande
Liebster Haarschmuck ist Thema in der Haarbande und diesmal kann ich wohl kurz und knapp bleiben, denn da sagen Bilder ja mehr als Worte. Zuletzt über Lieblingshaarschmuck geschrieben habe ich 2022, aber da hatte ich Wurzelhaare, also völlig andere Bedingungen.
Dazusagen muss man dann eventuell noch: liebster Haarschmuck im Moment, liebster Haarschmuck, den ich aktuell trage und tragen kann, bei meiner jetzigen Haarlänge. Denn eventuell werden mir die doouup-Haarklammern, um die es sich nämlich handelt, doch schon bald zu klein sein, ich weiß nicht genau… (Klick macht die Bilder groß)
Hier seht ihr drei meiner doouup-Haarklammern, ich habe noch zwei weitere, die ich euch schonmal beim Thema Frisurenfest gezeigt hatte, diese sind etwas weniger auffällig und knallig, nämlich durchsichtig und golden. So kann ich schön variieren.
Neben der goldenen („Indian Summer“), die super zu meiner Haarfarbe passt, mag ich die etwas transparente blaue vielleicht am liebsten, sie heißt „Sea Breeze“, da mag ich den Namen ja schon (auf den Bildern wirkt sie etwas knalliger, als sie in Wirklichkeit ist):
Kontrastprogramm zu allem Unauffälligen ist dann sicherlich die „Fancy Green“, bei der ich auch das rote Mittelstück dringelassen habe. Wenn schon knallig, dann richtig!
Auch die „Minty Mood“ mag ich sehr, ich trage gerne Klamotten in einem ähnlichen Farbton oder auch in Petrol, wozu sie auch wunderbar passt, finde ich:
Fazit: ich brauche und liebe sie alle und trage quasi nichts anderes mehr im Moment. Die doouups halten wirklich super (durch die hineinschiebbaren „Henkel“ noch besser), sie sind leicht, extrem stabil, die Spitzen sind haarschonend oben und reiben nirgends… Perfekt! Nur mit der Größe, nun ja, da muss ich bei meinen dicken Haaren mal schauen, wie lange das noch gut geht.
Noch eine gute Nachricht: meine Flexi passt schon fast wieder, ein tiefer Pferdeschwanz geht jetzt gerade so. Und irgendwann, wenn es gut geht und ich gar nicht trimme in einem halben Jahr, da geht dann auch wieder ein Dutt mit Haarstab, mein eigentlicher Lieblingshaarschmuck (siehe Artikel)…
Das ist mal übrigens wieder Werbung komplett ohne Auftrag oder Vergünstigungen, alles selbst gekauft, einfach nur Überzeugung. Kleiner Tipp: ich kaufe immer ein Doppelpack, da werden sie dann etwas günstiger. Für mich lohnen sie sich jedenfalls, Stabilität (sowohl der Klammern, als auch der Frisur), Haltbarkeit, Verarbeitung, Idee dahinter, das passt einfach.
Schaut rüber zu den anderen, heute gibt es sechs weitere Teilnehmerinnen zum Thema „Liebster Haarschmuck“! Im Juni erzählen wir euch in der Haarbande dann von unseren Kämmen und Bürsten!
Neueste Kommentare